ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei auf der Website, die auf dem Gerät abgelegt wird, von der aus Sie auf die Website zugreifen, um das Surfen zu verbessern, Sie als Benutzer zu erkennen und Ihre Erfahrung auf der Website anzupassen. Der Cookie wird auf Ihrem Computer gespeichert und auf Ihrer Festplatte gespeichert. Cookies richten auf Ihrem Gerät keinen Schaden an.

Der Hauptzweck unserer Cookies ist die Verbesserung der Navigation auf unserer Website. Cookies helfen uns dabei, Ihre Erfahrungen auf unserer Website zu personalisieren, indem Sie Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche speichern. Die in Cookies enthaltenen Informationen ermöglichen es uns außerdem, die Website zu verbessern, Probleme zu identifizieren und zu lösen.

Können Cookies deaktiviert werden?

Cookies können deaktiviert werden. Sie können sie einfach ablehnen oder entfernen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Wie der Benutzer Cookies deaktivieren kann, hängt vom verwendeten Browser ab. Weitere Informationen zum Konfigurieren von Cookies in Ihrem Browser finden Sie im Menü „Hilfe“.

Das Deaktivieren von Cookies kann jedoch zu Problemen beim Durchsuchen der Website oder einiger ihrer Funktionen führen.

Welche Cookies gibt es in der ARTS OF INDIA und welche Ziele haben sie?

Funktionelle Cookies

Funktionale Cookies sind erforderlich, um die Nutzung unserer Website zu optimieren. Diese Cookies werden verwendet, um zu vermeiden, dass die wiederkehrenden Daten bei einer Bestellung erneut eingegeben werden müssen.

Cookies und Tracking-Pixel für die Navigationsanalyse

Unser Online-Shop verwendet Adobe Analytics (Omniture) zur statistischen Erfassung der Besucher, die unsere Website besuchen, um unsere Website entsprechend den Bedürfnissen unserer Besucher zu verbessern. Diese Cookies und Tracking-Pixel ermöglichen es uns, das Browserverhalten anonym zu analysieren. Zum Beispiel, indem Sie Statistiken erstellen, welche Seiten unseres Shops besonders willkommen sind oder wie viele Benutzer bestimmte Seiten des Stores besuchen, aus welcher Stadt ein Besucher der Website stammt, welchen Browser und welches Betriebssystem der Website-Besucher verwendet Welche Seiten hat er besucht? im Internet.

Social Network Cookies

Einige Websites wie Youtube, Twitter und Facebook verwenden Cookies. Diese Cookies können auf unserer Website verwendet werden. Wenn Sie diese Cookies akzeptieren, können Sie den Like-Button von Facebook verwenden oder ein Sonderangebot auf Twitter „twittern“.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden zu Marketingzwecken verwendet, um so weit wie möglich unseren Angeboten und Ihren Interessen zu entsprechen. Nachfolgend finden Sie die vollständige Liste der verwendeten Cookies.

Beta Version Ausblenden

TERMS & CONDITIONS

 

What is a cookie?

A cookie is a small text file that is placed on the website in the device from which you access the site in order to improve your navigation, recognize you as a user and personalize your experience on the site. The cookie is stored on your computer and saved on the hard disk. Cookies do not damage your device.

The main objective of our cookies is to improve navigation on our site. Cookies help us to customize your experience on our website by storing your preferences for future visits. Furthermore, the information contained in cookies allows us to improve the site, identify and resolve problems.

You can disable cookies?

Cookies can be disabled. You can easily decline or remove them by modifying your browser settings. The way the user can disable cookies depends on the browser used. For more information about configuring cookies in your browser, see the menu “Help” in it.

However, disabling cookies may experience problems while surfing the site or some of its functions.

Cookies which are present in the ARTS OF INDIA and that purpose have?

Cookies functional

The functional cookies are needed to optimize the use of our site. These cookies are used to avoid having to re-enter recurring data when making an order.

Cookies and tracking pixels to analyze the navigation

Our online store uses Adobe Analytic (Omniture) to draw statistically users who visit us in order to improve our website to meet the needs of our visitors. These cookies and tracking pixels allow us to analyze anonymous surfing behavior. For example, by creating statistics on which pages of our store are particularly like or how many users visit certain pages of the store, from which city comes a website visitor, what type of browser and operating system use the site visitor and which sites visited on the Internet.

Social Network Cookies

Some websites such as You tube, Twitter and Facebook use cookies. These cookies can be used on our website. Accepting these cookies is to use the button ‘Like’ on Facebook or “tweet” a special deal on twitter.

Cookies marketing

These cookies are used for marketing purposes, so that it will always – as far as possible – our offers and interests. Below is a list of all the cookies used.

Beta Version

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!