PRIVACY POLICY

 

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten wird von Arts of India zu folgenden Zwecken durchgeführt: (i) Fahren Sie mit Ihrer Registrierung bei www.artsofindia.net als Associate von Arts of India fort. (ii) die notwendigen Formalitäten für die Ausführung, Verbesserung und Kontrolle der Erfüllung des letztendlich geschlossenen Kaufvertrages ausführen; (iii) auf Anfragen oder Informationen antworten; (iv) Ihnen Handelsinformationen über Produkte oder Dienstleistungen von Arts of India oder seinen Geschäftspartnern zukommen zu lassen, wenn Sie bei der Registrierung auf unserer Website oder zu einem späteren Zeitpunkt damit einverstanden sind.

Die personenbezogenen Daten, die von Arts of India verarbeitet werden, sind Ihre persönlichen Daten (Name, Nachname, Kontaktdaten und Versandadresse) und Ihre E-Mail-Adresse.

Die Bereitstellung persönlicher Daten durch Sie ist völlig freiwillig. Die Nichteinhaltung dieser Informationen kann jedoch je nach den Umständen die Registrierung auf der Website, den Erhalt von kommerziellen Kommunikationen [Newsletter] oder, im Falle von Bankverbindungen, den Vertragsschluss und die Zahlung der Produkte verhindern.

In keinem Fall werden sensible Daten angefordert oder verarbeitet.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt mit Werkzeugen und auf elektronischen Medien und wird von speziell von Arts of India benannten Personen durchgeführt. Ihre personenbezogenen Daten können an die mit der Sendung befassten Personen (im Falle der persönlichen Daten und / oder Zustellung) und zur Erbringung von Dienstleistungen für Arts of India übermittelt werden.

Mit Bezug auf die von uns registrierten Daten können Sie die durch art. Anerkannten Rechte ausüben. 7 des Datenschutzgesetzes (gesetzesdekret 196/03).

PRIVACY POLICY

 

The processing of your personal data is carried out by Arts of India for the following purposes: (i) proceed with your registration to the site www.artsofindia.net as shareholder of Arts of India; (Ii) make the necessary arrangements for the implementation, improvement and control of ‘fulfillment of the trading contract concluded; (Iii) respond to your requests or information; (Iv) send commercial information of products or services offered by Arts of India or its business partners, if you will have consented when registering at our site or at a later date.

The personal data processed by Arts of india are your personal data (name, address and contact details for one shipment) and your email address.

The provision of personal data by you is entirely optional; However, their lack of communication can prevent, as appropriate, entry to the site, the reception of commercial communications [newsletter] or, in the case of banking information, the conclusion of the contract and payment of products.

In no case they will be required, or so treated, sensitive data.

The processing of your personal data will be carried out with instruments and electronic media, and will be done by individuals specifically assigned by Arts of India. Your personal information may be disclosed to persons involved in the shipment (in the case of personal data and / or delivery) and make services in Arts of India.

With reference to the data we recorded, you can exercise the rights recognized in your favor by art. 7 of the Privacy Code (Legislative Decree no. 196/03).

Beta Version Dismiss