DELIVERY

Nutzen Sie die Vorteile von ARTS OF INDIA. Alles wird ohne Komplikationen direkt zu Ihnen nach Hause kommen. Der Mindestbestellwert beträgt nur 19 Euro. Die Versandkosten betragen MINDESTENS 3,95 € unabhängig von der Zahlungsart. Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 250 €. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen von ARTS OF INDIA nur auf italienischem Staatsgebiet möglich sind, mit Ausnahme der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Standorte.

 

Lieferzeiten

Unter normalen Betriebsbedingungen beträgt die Lieferzeit 3 ​​- 6 Werktage.

Kurier

Sie können die bestellte Ware per UPS-Kurier innerhalb der italienischen Grenzen versenden. Im Warenkorb finden Sie das entsprechende Kontrollkästchen: Bei Reklamationen und Rücksendungen können Sie die Ware am einfachsten über den UPS Kurier zurücksenden, indem Sie den Rücksendegutschein verwenden, der sich im Paket befindet.

Lieferadresse und Rechnungsadresse

Wenn Sie sich während der normalen UPS-Lieferzeiten häufig außerhalb des Hauses aufhalten, können wir die Ware selbstverständlich an eine andere Adresse liefern, die Sie uns während des Bestellvorgangs mitteilen können. Die Ware kann Sie so auch am Arbeitsplatz, von einem Nachbarn, von Freunden oder Bekannten erreichen.

Bestellungen gegen Bezahlung mit Rechnungsstellung sind nur möglich, wenn die Rechnungsadresse mit Ihrer privaten Adresse übereinstimmt. Wird die Lieferung an einen anderen Ort geliefert, muss diese Adresse nur unter der Überschrift „Lieferadresse“ eingetragen werden.

Die Lieferadresse wird nur für die erfolgreiche Lieferung verwendet und keinesfalls zur Überprüfung der Kreditwürdigkeit oder für Marketingzwecke verwendet.

Kommunikation per E-Mail

Im Falle einer Bestellung sendet Ihnen ARTS OF INDIA automatisch eine E-Mail, die Sie über die Erfüllung der Bestellung informiert. Überprüfen Sie nach der Bestellung regelmäßig Ihren Posteingang in Ihrem E-Mail-Postfach. Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung der Nachrichten, die an Sie gesendet werden:

BestellbestätigungUm sofort nach dem Kauf wird eine E-Mail gesendet, die den Eingang der Bestellung bestätigt. Ein Kaufvertrag kommt erst durch Versendung der bestellten Ware zustande, die wir Ihnen per E-Mail mitteilen.
Versandbestätigung Sie erhalten eine weitere E-Mail, sobald das Paket an den gewünschten Kurier geliefert wurde. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie das Paket unter normalen Betriebsbedingungen innerhalb von 3 bis 6 Werktagen.
Zahlungseingang Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail, unabhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode.
Bestätigung Ihrer Rücksendung Sobald Ihre Rücksendung von unserem Logistikzentrum bearbeitet wird, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Weitere Informationen zu Retouren finden Sie hier.

DELIVERY

Take advantage of ARTS OF INDIA. Everything will come without any complication directly to your home. The minimum order amount is only 19 Euros. The shipping amount MINIMUM $ 3.95 regardless of the mode of payment. Free delivery on all orders over 250 $. Please note that deliveries of ARTS OF INDIA are possible only on the Italian national territory, with the exception of the location specified in the General Conditions.

Delivery time

Under normal operating circumstances the delivery of the goods are of 3-6 working days.

Courier

You can send the ordered goods through UPS, provided within Italian borders. Inside the truck you can find the appropriate box to spuntare.In case of complaint and made, the easiest way to return the merchandise is exclusively through UPS courier made using the coupon that you find in the package.

Delivery address and billing address

If you are often out of the home during normal business hours UPS delivery, we are of course available to recapitalize the goods to a different address, you can show us during the ordering process. The goods can then exaggeration also in the workplace, from a neighbor, friends or acquaintances.

Orders through invoicing and payment are possible only if the billing address matches your home address. If the delivery should be delivered in a different place, this address should only be entered under “Delivery Address”.

Delivery address is used only for the successful conclusion of the expedition and is not under any circumstances used to check the creditworthiness or for marketing purposes.

Communication by e-mail

When ordering the ARTS OF INDIA automatically sends you an email telling you about the fulfillment of the same. After placing your order regularly checks incoming mail in your mailbox. Below is a brief description of the messages that will be delivered:

  • Order confirmation immediately after your purchase will be sent an email confirming receipt of the order. A purchase contract is created only by sending the goods ordered, which we will inform you via email.
  • Shipping confirmation You will receive another e-mail once the parcel has been delivered to the carrier chosen. From that moment, in that under normal conditions, you can receive the package in 3 to 6 days.
  • Receipt of payment As soon as we received your payment, we’ll send you a confirmation via e-mail, regardless of the payment method of your choice.
  • As soon as confirmation of his made ​​his return will be processed by our logistics center, we will send you a confirmation email. More information on returns can be found here.

Beta Version

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!